Informationen zur Bewerbung an der HsH

Der Studiengang Informationsmanagement beginnt jedes Jahr zum Wintersemester. Das Bewerbungsverfahren ist für alle Studiengänge vereinheitlicht und erfolgt online im Bewerbungsportal der Hochschule Hannover.

Damit die Bewerbung unproblematisch vonstattengehen kann, stellt die Hochschule Hannover umfangreiche Serviceangebote bereit:

Auf den Seiten der Studierendenverwaltung findet man hilfreiche Informationen rund ums Studium.
Falls Sie Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu den Zulassungsvoraussetzungen haben, können Sie sich gern an das Service Center wenden.
Studieninteressierte mit ausländischen Bildungsnachweisen können sich hier über das Bewerbungsverfahren informieren.

Die Studierendenverwaltung ist an folgenden Tagen telefonisch unter 0511 9296-1122 erreichbar:

Montag – Donnerstag 9.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 15.00 Uhr
Freitag                            9.00 – 12.00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten können Sie die Studierendenverwaltung per E-Mail unter servicecenter@hs-hannover.de erreichen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Bewerbung!