Da in den letzten Wochen viele Lehrveranstaltungen per E-Learning abgehalten wurden und auch in den nächsten Wochen regelmäßig Live-Online-Sitzungen stattfinden, haben die Lehrenden einen Stundenplan mit Sitzungsterminen erstellt, damit alle den Überblick behalten.

In diesen Stundenplan werden langfristige Änderungen, wie z.B. geänderte Uhrzeiten, neue, regelmäßige Lehrveranstaltungen, etc. eingepflegt. Wichtig dabei ist, dass trotzdem auf Absprachen mit den Lehrenden geachtet werden muss, da kurzfristige Änderungen, Verschiebungen oder Ausfälle in diesem Stundenplan nicht gespeichert werden. Er dient lediglich als allgemeine Rahmenplan-Stütze. Außerdem sollte bitte beachtet werden, dass es jeweils ein BIM2 und ein BIM6-Stundenplan-Tabellenblatt gibt.

Der aktuelle Stand des Stundenplanes kann hier abgerufen werden.

Der Stundenplan startet am 15.04.2020, denn der 14.04. ist ein vorlesungsfreier Tag, außer es wurde mit den Lehrenden etwas anderes vereinbart.

Wahrscheinlich wird der Unterricht erst einmal auch über den 19.4. hinaus im E-Learning stattfinden. Sobald dazu Regelungen getroffen wurden, wird es von der Hochschule und den Lehrenden Informationen geben.

Bei Problemen wendet Euch bitte an den jeweiligen Dozent / die jeweilige Dozentin oder an Herrn Lieberam-Schmidt (Studiengangsleiter), es wird dann so schnell wie möglich nach einer Lösung für das Problem gesucht.

PS.: Einige Lehrende haben Materialien, wie vertonte Präsentationen, Screencasts, Übungsaufgaben etc., zur asynchronen Erarbeitung von Lehrinhalten zur Verfügung gestellt. Dies wird auch weiterhin fortgeführt.

Wir wünschen frohe Ostern!