Du entwickelst vor Ort in einem Team, zusammen mit MADSACK Medienmanagern und Coaches der Hamburg Media School, eine neue digitale Produktidee. Ihr pitcht eure Idee gegen 10 Teams. Die besten drei Teams erhalten am 23.+ 24. Mai ein exklusives Coaching der HMS zur Entwicklung des eigenen Prototyps. Im anschließenden Final Pitch entscheidet sich, welches Gewinnerteam mit der HMS im Herbst auf einen Innovation Field Trip nach Tokio fährt.

Du studierst irgendwas mit Medien und begeisterst Dich für digitale Themen, dann erzähl uns in deinem Lebenslauf von Projekten und Erfahrungen in den Medien. Überzeuge uns in maximal 280 Zeichen, warum gerade du dabei sein solltest. Die Teilnahme an der Challenge ist für dich kostenfrei und wir übernehmen sogar deine Reisekosten inklusive Hotel.

Wann?
24. April 2019, 12:00 Uhr bis
25. April 2019, 16:00 Uhr

Wo?
MADSACK Medien Campus
August-Madsack-Str. 1
30559 Hannover

Bei erfolgreicher Bewerbung erhältst du dein Ticket nach Ablauf der Bewerbungsfrist am 31. März 2019 direkt von uns per Mail.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Veranstaltung.